Interieur Design

Sich im eigenen Heim wohlzufühlen ist der Schlüssel zu einem entspannten Leben. Deswegen war es mir schon immer wichtig, mein Zuhause mit Geschmack und Stil einzurichten und über die Jahre regelmäßig umzugestalten.

 

Meine Inspiration dazu beziehe ich aus entsprechenden Magazinen oder einfach direkt im Baumarkt. Dabei habe ich immer wieder festgestellt, dass sich viele Verschönerungen mit einfachen Mitteln realisieren lassen. Oft reichen mir einer frischer Farbanstrich, passende neue Vorhänge und Accessoires wie beispielsweise stylish aussehende Lampen.

Aktuelles

 

 

Coaching & Kunst

FLASHDANCE VENICE

Ausstellung in Hamburg 21-24 März 2019. 

Fabrik der Künste, Kreuzbrook 10-12. 

Marlis Hartmann (Malerei & Performance

Karl Schönberger (Malerei)

Bodo Unger (Malerei)

Adalbert Heil (Skulptur)

Rainer Kurka (Skulptur)

Der Kunstevent wird begeitet durch ein Programm mit anderen Künstlern (Lyrik, Musik, Tanz)