Landschaft

Landschaft ist für mich ein brisantes Thema, eine Herausforderung - die einzigartige Atmosphäre auf die Leinwand zu bringen, natürlich schwingen meine eigenen Gefühle mit. Die Motive ergeben sich aus Reisen, ich mache Skizzen oder Fotos und nehme dieses später als Vorlage für die Malerei auf Leinwand. Zwischen dem Ereignis und dem Malen können Monate, ja Jahre liegen, trotzdem kommen alle Aspekte wieder hoch, die die Sinne gespeichert haben.

 

"... und plötzlich ist alles ANDERS" Kunstevent 2024

Coaching & Kunst

Atelier - Besichtigung nach AbspracheBuchnerstrasse 5d84453 Mühldorf am Inn

Tel. 0151 5252 9636

Kunstevent zum Thema

Zeitenwende - Klimawandel - Transformation

Malerei / Skulptur / Impulstext / Musik

Do 25.4. bis Mi 1. Mai 2024 im Haberkasten Museum, Fragnerstrasse 3 in 84453 Mühldorf am Inn

Artists: Dr. Marlis Hartmann, Heike Stommel, Sylvia Strasser (Sylvenklang)

Do 04.7. bis So 14.7.2024 in der Fabrik der Künste, Kreuzbrook 12, 20537 Hamburg

Artists: Dr. Marlis Hartmann, Dietlind Horstmann Köpper, Heikle Stommel, Sylvia Strasser (Sylvenklang)