Landschaft

Landschaft ist für mich ein brisantes Thema, eine Herausforderung - die einzigartige Atmosphäre auf die Leinwand zu bringen, natürlich schwingen meine eigenen Gefühle mit. Die Motive ergeben sich aus Reisen, ich mache Skizzen oder Fotos und nehme dieses später als Vorlage für die Malerei auf Leinwand. Zwischen dem Ereignis und dem Malen können Monate, ja Jahre liegen, trotzdem kommen alle Aspekte wieder hoch, die die Sinne gespeichert haben.

 

Aktuelles

 

 

Coaching & Kunst

FLASHDANCE VENICE

Ausstellung in Hamburg 21-24 März 2019. 

Fabrik der Künste, Kreuzbrook 10-12. 

Marlis Hartmann (Malerei & Performance

Karl Schönberger (Malerei)

Bodo Unger (Malerei)

Adalbert Heil (Skulptur)

Rainer Kurka (Skulptur)

Der Kunstevent wird begeitet durch ein Programm mit anderen Künstlern (Lyrik, Musik, Tanz)